Verkehrsgutachten Deutzer Hafen

Verkehrsgutachten Deutzer Hafen

20. Juni 2022

18:00 - 19:30 Uhr

In meinem Kalender speichern: ICAL


Verkehrsgutachten Deutzer Hafen wird am Montag, 20.06.2022 online vorgestellt

Im Rahmen einer digitalen Informationsveranstaltung informieren die Stadt Köln, moderne Stadt und das beauftragte Ingenieurbüro Rudolf Keller Verkehrsingenieure GmbH am Montag, 20. Juni 2022, 18 Uhr über das Verkehrsgutachten und geben Ausblick auf die weitere Planung. Bürger*innen haben die Möglichkeit, über ein Chattool Fragen an die Fachleute zu stellen oder Anregungen zu geben.

Veranstalter: Stadt Köln, Amt für nachhaltige Mobilitätsentwicklung
Link zum Live-Stream:www.dreimeister.tv/informationsveranstaltung

 

Aktualisierung: Arbeitskreis Verkehr Poll+ veranstaltet hierzu ein Public Viewing im Jugendkeller der ev. Gemeinde Poll

 

Kommentar von der Redaktion: Das fängt ja gut an. Die Veranstaltung vom 20.06.2022 wurde erst am 14.06.2022 per Flyer in nur einigen Briefkästen in Köln Poll angekündigt.
Werder auf der Seite der Stadt Köln, noch auf andere offizielle Seiten ist die Veranstaltung angekündigt.

( Beteiligung, Politik, Veedel-Entwicklung, Verkehr )