Irish concert

Irish concert

27. Oktober 2023

19:00 - 22:00 Uhr

Pfarrzentrum St. Joseph (Poller Hauptstr. 26)

In meinem Kalender speichern: ICAL


Miscellany of Folk ist ein weiteres Projekt von Benny McCarthy, der uns als Kopf der Band Danú noch sehr gut in Erinnerung ist – standen sie doch anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums auf unserer Bühne. Die Idee einer Deutschland-Tournee wurde das erste Mal bei einem Irland-Besuch in Benny’s Küche in Doon/Ballinamult diskutiert. Die gängigen Agenturen hatten alle keine Kapazitäten und so ergab es sich, dass letztendlich wir unsere Finger ins Spiel gebracht haben. Eine spannende Erfahrung. Mittlerweile ist klar, dass diese Tournee Ende Oktober 2023 stattfinden wird. Die Flugtickets sind gebucht! Es sind noch ein paar kleine Lücken im Tour-Plan zu füllen, aber der 27.10.2023 ist für ein Konzert in Poll auf jeden Fall schon fest gebucht. Das „tbc“ (to beconfirmed) auf dem Flyer kann also getrost gestrichen werden ;-). Von daher können wir Euch nur raten: Reserviert Euch den Termin! Save the date!

www.polleririshnight.de/miscellany-of-folk-2023/

 

( Feier, Kultur, Unterhaltung )