Online-Autorenlesung > Ins Wort gezoomt II < 

Liebe Literaturfreund*innen,
auch das Autorenforum Köln musste sich mit den Corona-Regeln auseinandersetzen und hat sich für Euch ein neues Format der sonst üblichen Live-Lesungen einfallen lassen. Nach der guten Resonanz im Februar auf dieses Format, haben wir uns entschlossen den Faden weiter zu spinnen. 
Heute laden wir zur nächsten Veranstaltung ein:
Ins Wort gezoomt II.
Gestandene Autor*innen aus unserem Kreis lesen diesmal heitere, kriminelle und skurrile Kurzgeschichten. Auf diesem Wege trägt das Autorenforum Köln Kultur ins Wohnzimmer und freut sich auf viele Zuhörer und Reaktionen. 
Am 29. April 2021 um 19 Uhr öffnet sich der digitale Vorhang in den Privaträumen des interessierten Publikums als Video-Lesung per Zoom-Konferenz. 
Wenn Ihr dabei sein möchtet, bitte ich um eine E-mail, als Antwort auf diese Mail, damit ich Euch rechtzeitig den entsprechenden Link zum Einloggen senden kann. Ich freue mich über Euer Interesse!
Der Link ist auch rechtzeitig zu finden auf www.autorenforum-koeln.de
Jo Hagen
Autorenforum Köln
jo.hagen@gmx.de