Den Poller Radsportverein kennenlernen

RTC Köln e.V., der Radsportverein auf hohem Niveau aus Poll.
Interessierte, die den Verein kennenlernen möchten haben nun die Gelegenheit dazu.

Unsere Clubabende finden i. d. R. an jedem 1. Freitag im Monat um 20 Uhr in unserem Vereinslokal „Poller Haus“ statt.
Es empfiehlt sich aber, vorab mit uns Kontakt aufzunehmen.

Interessierte Gäste, die mit uns mitfahren wollen, treffen uns z. B.: oft an den RTF Startorten in und um Köln
oder eben zu den monatlichen Clubabenden (Ausnahmen: März, Dezember und in den Sommerferien)

Webseite: RTC Köln

 

##############
Veranstaltung: Den Poller Radsportverein kennenlernen
Termin: jedem 1. Freitag im Monat (genaue Termine ggf. auf der Webseite des Vereins)
Wo: Gaststätte Poller Haus (Siegburger Str. 371)
Kosten: Eintritt frei
Offen für uns Alle
Veranstalter: Radsportverein RTC Köln e.V.
##############


Hinweis: VeeedelNEWS ist ein offenes Nachbarschaftsprojekt aus Poll.
DH: Sie, aus Poll, haben das Recht dabei zu sein. (auch online)