Rauch rockt im Alt Poller Wirtshaus

Die fünfköpfige Band
„RAUCH“

am
26. Oktober 2018

20 bis 22 Uhr
im Alt Poller Wirtshaus

Die fünfköpfige Band „RAUCH“ ist eine Köln/Leverkusener Formation und überzeugt mit bodenständigem und handgemachtem Kölschrock. Die Mischung des Programms passt und Rauch bleibt in Wort und Musik immer ehrlich und geradeaus. Rockige Songs, stimmungsvolle Balladen, aber auch kritische Texte lassen Rückschlüsse auf eine Gruppe zu, die es ernst meint.

Am Freitag, den 26.10. ab 20 Uhr treten „RAUCH“ bei uns auf! Diese Band hat sich schon einen großen Kreis an Fans erspielt, da man ihnen anmerkt, wie gerne sie Rockmusik zelebrieren. Ein Höhepunkt ist der Auftritt im Wirtshaus – für viele Bands aufgrund der Atmosphäre geschätzt.

Quelle: www.alt-poller-wirtshaus.de

########
Veranstaltung: Konzert im Alt Poller Wirtshaus
Termin: Samstag, 26.10.2018 ab 20:00 Uhr
Wo: Gaststätte Alt Poller Wirtshaus (Poller Haupstr. 28 51105 Köln)
Kosten: Eintrittfrei
Veranstalter: Alt Poller Wirtshaus
##############


Hinweis: VeeedelNEWS ist ein offenes Nachbarschaftsprojekt aus Poll.
DH: Sie, aus Poll, können hier gerne als Hobby-Journalist oder Hobby-Fotograf dabei sein.(Alles online)