10 Jahre Alt Poller Wirtshaus Bewirtung & Kultur für Poll

Seit 10 Jahren bietet
Alt Poller Wirtshaus
Kulinarisches und Kultur
für Poll an.

 

Das ist ein Anlass zum feiern.
Samstag 27. 10.2018 ab 18 Uhr bis recht spät
soll mit euch gefeiert werden.

Das wollen wir mit Euch feiern. Mit einem DJ, guter Musik, mit tollen Gästen (Fanny, Matti, Jobst und Salim feiern mit Euch mit!), mit einem leckeren Jubelbüffet „Lieblingsbüffet der Poller“ (für 20,00 €) oder auch einzelnen Snacks und Kleinigkeiten. Wer vom Büffet mitessen möchte, meldet sich bitte vorab im Wirtshaus an. Dazu gibt’s natürlich prickelnde Getränke, sowie das ein oder andere Kölsch.
Obwohl wir vor 10 Jahren am 31.10.2008 die Türen des Alt Poller Wirtshaus zum ersten Mal geöffnet hatten, wollen wir unser Jubiläum schon am 27.10.18 feiern. Ein Grund ist das DFB-Pokalspiel des 1. FC Köln gegen Schalke 04, bei dem wir (und einige Gäste) auch dabei sein wollen. Das Wirtshaus ist aber natürlich am 31.10. geöffnet (und wenn der FC gewinnt, wird im Wirtshaus weitergefeiert!).
Da wir von einer rauschenden Nacht ausgehen, bleibt das Wirtshaus am 28.10.2018 geschlossen!

Quelle: www.alt-poller-wirtshaus.de

########
Veranstaltung: 10.Jubiläum Alt Poller Wirtshaus
Termin: Samstag, 27.10.2018 ab 18:00 Uhr
Wo: Gaststätte Alt Poller Wirtshaus (Poller Haupstr. 28 51105 Köln)
Kosten: Eintrittfrei
Veranstalter: Alt Poller Wirtshaus
##############


Hinweis: VeeedelNEWS ist ein offenes Nachbarschaftsprojekt aus Poll.
DH: Sie, aus Poll, können hier gerne als Hobby-Journalist oder Hobby-Fotograf dabei sein.(Alles online)